Tagen und Feiern im Wildpark-MV

Feiern von A bis Z

Ob Familien- oder Betriebsfeiern, Vereinsausflüge, Jubiläen oder sonstige Veranstaltungen - bei uns seid ihr genau richtig. Erlebt mit der Familie, Freunden oder Kollegen, mit Firmenkunden und -partnern ein paar unvergessliche Stunden. Macht euch keinen Stress vor, während und nach der Feier. Lehnt euch zurück und genießt den besonderen Tag oder Abend. Wir kümmern uns um Dekoration, Speisen und Getränke, Unterhaltung, Führungen, Kremserfahrten, Tauchaktionen ... Ganz wie ihr es wünscht! Gern erstellen wir ein individuelles Angebot.

Kontakt und Infos: Tel. 03843 2468-15
E-Mail: gaststaette@wildpark-mv.de

Tagungen und Seminare

Wir haben Tagungs- und Seminarräume mit modernster Technik. Auf Wunsch kann ein Catering aus unserem Hause angeboten werden. Wird eine besondere Dekoration benötigt? Wir schmücken und dekorieren von elegant festlich bis natürlich rustikal. Die Tagungsteilnehmer können sich frei im Wildpark bewegen und sich in den Pausen oder nach der Tagung alles anschauen. Hierzu können wir auch eine Führung anbieten.

Wir unterbreiten gerne ein individuelles Angebot.

Kontakt und Infos: Tel. 03843 2468-0 oder per E-Mail: info@wildpark-mv.de

Kontakt:

Anfahrtsadresse:
Primerburg
18273 Güstrow

 

Anschrift:
Verbindungschaussee 1
18273 Güstrow

 

info@wildpark-mv.de
Tel.: 03843 2468-0

Kindergeburtstag feiern

Happy Bär's Day - Kindergeburtstag einmal anders mit Bär, Wolf & Co. Auf in die Wildnis!